Samstag – 5. Mai

Einlass: 19:00 Uhr  –  Beginn: 20:00 Uhr  –  Eintritt: Spezialpreis – 10 Euro (Nur Abendkasse – kein VVK)


Wird das der Höhepunkt des Bierfrühling 2018?

Die Dorfrocker treten zum ersten mal bei uns im Zelt auf !!!

Der steigende Erfolg der bodenständigen Brüder
Markus, Tobias und Philipp Thomann schlägt sich auch in Zahlen zu Buche:
Insgesamt über 10 Millionen Mal wurden die Youtube-Videos der Dorfrocker im Internet angeschaut,
über 100 TV-Auftritte hatten sie
und feierten vor kurzem ihren 1.000sten Liveauftritt.

Über 140.000 Facebook Fans haben sie mittlerweile.
Mit ihren letzten beiden Alben landeten sie auf Platz 4 und Platz 9 der offiziellen deutschen Albumcharts.
Im Frühjahr waren sie deshalb erstmalig für den „Echo“, den bedeutendsten Musikpreis Deutschlands, nominiert,
wo sie in der in der Kategorie „Volkstümliche Musik“
neben Stars wie Andreas Gabalier, Kastelruther Spatzen und den Amigos angetreten waren.

Als Vorgruppe an diesem Abend spielen die Hollstädter Musikanten
und der Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.

 

 

 

Zu Beginn des Abends spielen die Hollschter Musikanten und sorgen dadurch schon mal für eine gewisse Grundstimmung im Zelt.